Salvesenklamm

15. November 2015
Alpine, ca. 4,5km Wanderung mit ca. 250m Höhenunterschied.
zu einer interessante Brückenanlage über die Salvensenschlucht

Start: in der Schulgasse von Tarrenz
Outdooraktive Wanderkarte zur Tour
Leider hatten wir keinen sog, Wanderparkplatz gefunden, aber es gibt ja  auch "wilde" Parkmöglichkeiten in der Schulgasse. Unsere Runde beginnt jedenfalls am Schießstand und folgt erst einmal dem Skulpturenweg zur Salvesenklamm.













Bis auf das Kuchen-Brückengeländer sind anscheinend die Skulpturen den Bach hinunter gegangen. Ob auch die Salvesenklamm ein flopp ist?















Mit nichten - ein interessanter Eisenweg bringt uns sicher auf die gegenüberliegende Seite.









Die Bilder von der Schluchtbrücke wurden abseits des Weges fotografiert. Der normale Weg ist stets gut ausgebaut und bietet sehr schöne Aussichten und hinterlässt bestimmt bleibende Eindrücke.













Google Map Tourenpinnwand

Klamm, Tobel und Wasserfälle

Diese Seite wird durch "Google Analytics" gezählt
zurück zu AVWanderweb