Musica Fontana

Eine Gruppe aus diesem Kloster, in dem Schwester Anna-Maria Rahm (oben rechts) aus Füssen lebt und arbeitet, gestaltete am 14. Juli den 10.00 Uhr Pfarrgottesdienst bei uns unter der musikalischen Leitung von Sr. Maria Magdalena (oben links). Wir danken allen Spendern, die den Pfarrgemeinderat in dem Anliegen unterstützt haben, dieser Gruppe einen schönen Sonntag in unserer Stadt erlebt haben zu lassen

  

  

     

Die Steaks sind fertig! Essen fassen!

     

Nach dem Mittagessen wurde H.H.Pfr. Hans-Ulrich Schneider eine riesige Danke-Karte mit den Unterschriften aller Beteiligten überreicht.

  

  

Die Freude an Gott und seiner Schöpfung geben uns Kraft, den Alltag zu bewältigen.

  

Sich den geistig- und mehrfachbehinderten Menschen zuwenden und sie betreuen, sie im gestalteten Alltag die Natur erleben lassen, ihnen durch fachgerechte Förderung helfen, ihr Leben zu bewältigen und Möglichleiten zur Lebenssinngestaltung erschließen, diesen Herausforderungen stellt sich das Franziskuswerk Schönbrunn Tag für Tag aufs Neue.