Kinder-Garten-Pfarrfest

Unterwegs mit dem Traummobil!

Heuer begaben sich unsere Kinder beim Sommerfest auf große "Traumreise", besuchten die entlegensten Winkel und entdeckten dabei allerhand Neues und Spannendes!

Das Traummobil führte sie zuerst "Auf und unter die Erde". Dort konnte bewunderte werden, was so alles in Wald und Flur kreucht und fleucht. (Igelfotos)

     

     

Danach wurden wir von Hexen und Zauberern in den Bann geschlagen. (Mäusefotos)

     

     

Im Anschluss ging die Reise zurück ins tiefe Mittelalter zu Rittern und Edeldamen. (Bärenfotos)

     

     

Auf Schatzsuche waren die Piraten im tiefen weiten Meer unterwegs. (Rabenfotos)

    

     

Und zum Schluss hoben wir völlig losgelöst ab in den Weltraum. (Hasenfotos)

     

     

Für alle nun hungrig und durstig Gewordenen hielt unsere Elternbeirat noch eine Brotzeit bereit. Vielen Dank an dieser Stelle für die kräftige Unterstützung!