Wieso ist Alfred Voglers Wanderweb jetzt hier zu finden?
AVWanderweb

Impressum
Gästebuch

Alpstrudel Wasserfall

Auf dem Weg zur Vilser Alm kommen wir am Alpstrudel Wasserfall vorbei. Leider ist er nur aus der Ferne zu sehen und wird deshalb oftmals übersehen.

29. August 2013
Outdoorcommunity Wanderkarte zur Tour
Ich habe mir einmal die Zeit genommen, und bin quer Feld ein in einem Bogen hinunter gekraxelt, um ihn einmal von der Nähe kennen zu lernen und zu fotografieren.
Alpstrudel Wasserfall

Alpstrudel Wasserfall

Alpstrudel Wasserfall  Alpstrudel Wasserfall

Alpstrudel Wasserfall

Alpstrudel Wasserfall

Alpstrudel Wasserfall
Hinauf bin ich die Rinne gekraxelt, welche mir von oben her zu steil erschien. Rauf kommt man immer besser als hinunter.
Google Map Tourenpinnwand

Klamm, Tobel und Wasserfälle

Wandern mit Kindern in Bayern