AVWanderweb

Impressum

Riedener See

28. Dezember. 2009
Rundwanderung um den Riedener See.
Tipp: Ab 14.00h wandert man überwiegend in der Sonne

Start: Wanderparkplatz Rieden 900m üNN
Wir fahren auf der Riedener Str. von Reutte nach Weissenbach und biegen links nach Rieden ein. Dann halten wir auf die Kirche zu und biegen kurz vor der Kirche rechts ab zum Riedener See.

Ein Eintrag in mein Gästebuch erfolgt über die Adresse: alfred.vogler@acht-seligkeiten.de

Google Map Wanderkarte zur Tour

Wir fahren von Aitrang in Richtung Elbseerestaurant, folgen aber dem Schild zum kostenfreien Wanderparkplatz "Beim Biber". Nun folgen wir der Beschilderung zur Seealpe. Diese ist nur am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet.
RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal

RiedenerSeeimLechtal RiedenerSeeimLechtal
Die Hoffnung, daß zur Mittagsstunde die Sonnenstrahlen den See erreichen hatte sich nicht erfüllt. Wir hätten um 14.00h sicherlich mehr Glück gehabt, aber auch so war es eine nette, kleine Rundwanderung.

Google Map Tourenpinnwand

Um Seen und Moore

Diese Seite wird durch "Google Analytics" gezählt
 zurück zu AVWanderweb