Startbild
IMPRESSUM
Logo AVW
Gästebuch
01. 05. 09 alfred vogler
Wanderung mit ca. 150m Höhenunterschied auf den Kalvarienberg.

Patrona Bavariae

Google Map Wanderkarte zur Tour  Patrona Bavariea
Messfeier unter freiem Himmel
Kalvarienberg 953m üNN

Frauen sehen anders als Männer .... Maria sieht und ordnet an; "Tut, was Er euch sagt"

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Noch haben wir gut Zeit, besuchen schnell noch den Magnustritt und werfen einen Blick auf den Lechfall.

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Die erste Fahne zieht zur Hirschwiese hinauf. Beim Kiosk geht es links hinauf in Richtung Kalvarienberg. Die Füssener Katholiken wählen meistens den Zustieg über den Kreuzweg, der bei der Frau im Berg Kirche beginnt.

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Der H. H. Stadtpfarrer Frank Deuring lässt sich von Diakon Fredl Hofmann assistieren.

Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea

Ein herzliches Vergelt's Gott der Blasmusik.

Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea Patrona Bavariea
Patrona Bavariea

Traditionsgemäß wurde zum Segen kräftig geböllert. Da hält sich der Diakon die Ohren zu, die Minis zucken zusammen und die Vierbeinigen Zamperl kneifen den Schwanz ein und zittern noch lange danach. "Mit solcher Wucht und Kraft möge doch die
hl. Gottesmutter beim Herrgott um den Segen bitten."

Patrona Bavariea

Patrona Bavariea Patrona Bavariea

Nach dem Schreck tut's gut, Bier und Wurst und an Heugarte zu haben. Ist alles zur genüge durchgekaut, dann lohnt es sich noch, die Aussicht vom Kalvarienberg zu genießen.

Patrona Bavariea Patrona Bavariea

Patrona Bavariae 2006  go to

Google Map Wanderkarte zur Tour go to Google Map Pinnwand go to Hinweis: Ihr Besuch dieser Seite wurde durch "Google Anlytics" gezählt 

Allgäuer und Tiroler Kreuz und Pilgerwege

Patrona Bavariea