IMPRESSUM

Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Füssen

Ergänzende Fotos vom Pfarrfest erwünscht

Der Himmel weiß blau, Gewitterwolken türmten sich. Das Pfarrgemeindeteam hatte schon am Morgen beschlossen, das Fest rund um den Kindergarten auf zu bauen, um notfalls in die Räumlichkeiten des Pfarrzentrum ausweichen zu können. Die Kinder waren voller Spannung, wir haben es gewagt und - der Regen hat noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Was kann man nicht alles im Urlaub zu Hause erleben? Blumen pflücken, tanzen ....
... sein Steckenpferd reiten, wandern, Kühe melken, baden gehen ....
.... bergsteigen, Bogen schießen, angeln (am Besten die Würmer gleich selbst essen ;-)).
Die Welt der Mode liegt uns zu Füßen - Karl Lagerfeld lässt grüßen.
Der König und sein Gefolge - wir ignorieren die ersten Tropfen.
Wer kennt das Märchen?
Auf in den Wilden Westen.
Ein Glück, dass uns im Urlaub Engel schützen: Glitzer-Engel, Polizei-Engel, Feuerwehr-Engel - und ein Engel fürs Eishockey und ein anderer für den Fußball und noch einer, der alle Spieler wieder zusammen flickt.
Nicht einmal Karl Lagerfeld möchte auf Engel verzichten, wenn er seine neuesten Braut- und Bademoden präsentiert. 
"Völlig losgelöst, schwebt das Raaaumschiff, von der Eeeerde, schwerelos dahin...."  Tapfer kämpft sich die letzte KiGaGruppe über den Laufsteg. Der Weltraum - unendliche Weiten und natürlich Aliens - und wir schwimmen dahin.
Applaus - Applaus - und der Regen applaudiert leise weiter. Trotzdem sind alle glücklich und frohgelaunt hinübergespurtet zu Bockwurst und Pommes mit viel Ketchup.
Achtung! Diese Seite wird weiter ausgebaut.

Pfarrfest 2008