Erstkommunion bei der Feier der hl. Sonntagsmesse

Zum ersten Mal am Tisch des Herrn

AZ / Ostallgäu / Füssen / 4. Mai / sai / 
Vierzehn Mädchen und Buben feierten in der Pfarrkirche Zu den Acht Seligkeiten mit Stadtpfarrer Frank Deuring die Erstkommunion. Seit November wurden sie von Brigitte Böck und Petra Jaumann-Bader auf den Festtag vorbereitet. 
In dieser Zeit erfuhren sie viel Neues über Jesus, den guten Hirten. Jesus Christus, der gute Hirte, ist für uns Menschen da, für alle Menschen. Er leitet und begleitet uns auf unseren Wegen", sagte Pfarrer Deuring den Kindern in seiner Ansprache. "Er ist bei, und in uns, durch ihn erfahren wir Heimat in Gott."
Tino Ciaccio, 
Matthias Fahrnholz, 
Anika Graml, 
Paulina Guglhör, 
Teresa Hailer, 
Niklas Loderer,
Dominik Merz, 
Manuel Müller, 
Philipp Raith, 
Felix Rehm, 
Fabian Reimann, 
Sophia Rösel, 
Francesco Russo, Maximilian Streit;

Erstkommunion 2007